Nathan der Weise Filmidee Umsetzung Schule?

1 Antwort

Playmobil wäre auch meine erste Idee gewesen, so als Hommage an Sommers Weltlieratur to go.

Ansonsten fällt mir aber auch nichts so wirklich ein, wenn ihr das nicht wollt. Ihr könntet natürlich Lego nehmen oder Knetfiguren, aber das wäre ja im Endeffekt dasselbe Ding in Grün. Ein Bekannter von mir hat mal was Animiert, aber das ist ENORM viel Arbeit, sodass ihr vermutlich am besten dabei wegkommen würdet es tatsächlich selbst mit Schauspielern zu inszenieren.

Seid ihr denn an die Szene an sich gebunden oder wäre es auch möglich das ganze z.B. in ein modernes Setting zu bringen, also da vielleicht in der Umsetzung ein bisschen kreativ zu sein?

Napoleon164
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
wir sind was die Kreativität angeht völlig frei, wir dürften zum Beispiel auch das Video im Comic-Style machen.