Kreativaufgabe 'Der Besuch der alten Dame'?

3 Antworten

Bei solchen Projekten habe ich mit meinen Kollegen meistens einen Minifilm in Minecraft gedreht c:

Meiner Meinung nach beschreibt das Lied von Led Zepplin "Stairway to Heaven" die Geschichte ganz gut, vielleicht kannst du damit was machen?

Du könntest eine Fortsetzung schreiben. Oder ein kleines Theaterstück. Eine Bildergeschichte. Vielleicht auch einen kleinen Trailer zu einem "Der Besuch der alten Dame" Film.

VOLLEYFREAK611
Fragesteller

Die Idee mit der Bildergeschichte finde ich klasse... Hast du zufällig auch eine Idee wie ich dies grafisch umsetzten könnte? Ich bin zeichnerisch eher nicht besonders begabt 😅