Nathan der Weise, Film wie das Buch?

2 Antworten

Ich kenne jetzt den Film leider nicht, aber das Buch fand ich selbst als Jugendliche toll zu lesen, obwohl es Pflichtstoff für die Schule war. Der besondere sprachliche Ausdruck dürfte von einem Film nicht nachzumachen sein. Bei Reclam gibt es das ja für ganz kleines Geld zu erwerben.

Also ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hinsichtlich Buch-Film, habe nur das Buch gelesen.. Fand es aber ehrlich gesagt grottig.