Hat jemand Filmideen zum selber drehen?

3 Antworten

6 Mädchen haben zusammen nicht genug Ideen für einen Film?
Was ist los mit euch?
Trefft euch und überlegt euch was zusammen.
Ein Planungstreffen. Ein gemeinsames Drehbuchschreiben.

honeycookie01
Fragesteller

Es soll eine Überraschung sein. Ich will nicht dass sie alles machen. Ich mein es ist mein Geburtstag

Was ist denn so aus dem Film geworden?!

Es kommt drauf an welche richtung euch anspricht so, sciens fiktion, animie, crimie. Ich würde euch empfehlen crimie zu wählen macht mega spas sowas zu spielen, ihr seit 6 fahrtfinder ihr wart ausflug eure betreuer wurde entführt, weil er geheimnisse von der regierung weis und ihr seit seine retter, ihr meldet euch bei der Polizei und FBI um ausgebilder zu werden und gegen die Mafia anzukämpfen die euren pfartfinder betreuer entführt haben, so grad eingefallene spontane idee, schönen Abend noch, hoffe ihr nimmt es:)