Lustige Filmideen - Was springt in eurem Kopf herum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib' meiner Fantasie noch einen Anstoß. 4 Personen - wieviele Männchen und Weibchen spielen mit?

Aryalastana
Fragesteller

Zwei Männchen und zwei Weibchen ;)

Christel5  13.07.2015, 18:21
@Aryalastana

Wie wäre es zunächst mit einem Film-Sketch?

Zwei Mädchen mit Badebekleidung liegen im Sommer am Baggersee entspannt in der Sonne. Sie schauen verträumt in die Sonne und chillen.

Rauchschwaden ziehen über sie.

Die eine: "Riechst Du das auch?"

Die andere: "Ja. Die sind schon wieder am Grillen! Dass Männer bei diesem Wetter immer grillen müssen. Bei dem Wetter hätte ich lieber Lust auf frischen Salat, als auf gebratenes Fleisch."

Schwenk zu zwei Männern, die mit Sonnenbrand und verkohlenden Brusthaaren in praller Sonne liegen.

;) Passt gerade in die Jahreszeit.

MAcht einen Film pber die Legende von Korra :3

Oder allgemein ein Film mit Bändigern das würde sich anbieten mit 4 Leuten (Jeder ein ELement )

Ich stelle mir einen perfekten Mord vor. Eine Frau (ganz harmols, z.B. hochschwanger und zierlich) ermordet ihren Mann mit etwas das sich verbraucht z. B. einen vollen Einkaufsnetz oder einem großen Holzscheid. Leider platzt der Vermieter oder die Schwiegermutter kurz danach rein und sie kann am Tatort nicht mehr ihre Spuren beseitigen.Sie bricht daher theatralisch zusammen und lässt sich bemuttern. Dann kommen versnobte Ermittler. Die schlaumeiern großspurieg herrum während sie das Tatwerkzeug benutzen. Das könnte dann beim Essen sein ("Oh, ich kann das nicht Essen, es war für meinen lieben Mann. Aber wegwerfen....?" oder  "Mir ist so kalt, mein lieber Mann hat sonst immer für mich den Ofen angemacht...") Während die Ermittler fast schon auf ihre erhoffte Beförderung anstoßen, bleibt das liebe kleine Frauchen im Hintergrund und sorgt so für die Beseitigung der Tatwaffe. Am Ende helfen ihr alle aufräumen und sie bleibt alleine in der Wohnung mit Kreideumriss auf dem Boden. Sie geht zum Schreibtisch und prüft die Versicherungsunterlagen, ob alles ok ist. Dann Auftritt des Liebhabers.

Realisti  12.07.2015, 10:05

Das sind ein paar mehr Rollen, als 4. Der Tote könnte eine Puppe sein - der liegt ja nur rum und stirbt in den ersten Minuten. Vermieter/Liebhaber könnte ein Person sein. Dann die Ehefrau, bleiben noch 2 Personen als Ermittler.