habt ihr idden für eine Website die ich programieren kann?

1 Antwort

Du beschreibst deine Fähigkeiten und deine Artcvon Webseiten zu wenig. Ich habe nur notepad.exe verwendet und kein Programm tu Webseitenerstellung.

Daher kamen da komische Sachen raus

  • Textdatei => doppelseitiges PDF mit vorn/hinten 16 Vokabelkarten
  • MasterMind Spiel, der Computer rät
  • Erzeugung von JPEG Datei zum Ausdrucken auf Lottoscheinen. Jede Zahl ohne die 19 kommt genau einmal vor. 8 Felder à 6 Zahlen
  • Zuschnittshilfe: du hast Latten einer bestimmten Länge und eine lange Liste von benötigten Längen. Den Verschnitt möchtest du reduzieren.