Habt ihr heute bei Helligkeit irgendwelche Schäden an eurem Auto entdeckt?

Darunter zählt natürlich auch Polizeikontrolle etc....

4 Antworten

Nö, bei uns wurde nicht geböllert, es gab ein super Lasershow.

Am Auto war ich noch nicht. Aber auf dem Heimweg sah es nicht so aus, als wäre hier viel losgewesen. Am Haus anscheinend auch alles iO. Allerdings weiß man sich in meiner Stadt auch zu benehmen. Nicht wie in Teilen von Leipzig oder Berlin.

Sahneschnitte85
Fragesteller

War bei uns genau so...hier war zwar bissl was los, heute morgen war aber alles aufgeräumt..

Nee, keine Schäöden entdeckt. Könnte daran liegen, daß ich nicht nachgeschaut habe. Wozu auch - das ändert am Schaden auch nichts mehr.

Sahneschnitte85
Fragesteller

Da hast du auch recht 🤷‍♀️

bei mir is alles gut. auto war in tiefgarge. sicher vor böllern und hagel, hitze vogel AA und blützenstaub.

tiefgarage ist ein vorteil im ghettoblock.