Bring mich der adac von Zuhause zu mein pannenauto?

5 Antworten

Sowas machen die nicht. Dafür gibt es Taxis. Für 2-3 Kilometer kostet sowas auch nur ein paar Euro.

Die Frage ist eher, was du mit der Batterie willst? Dir ist schon klar, dass auch die Wasserpumpe und Co nicht angetrieben wird? Mit so einer Aktion kannst du dein Auto schrottreif machen.

ADAC ist kein TAXI nimm das und fahre dahin aber der ADAC macht das zum Glück nicht .

Wen du da bist kann am den ADAC rufen der dir beim Einbau hilft und der hat auch Batterien zum Austausch dabei .

Der ADAC ist kein kostenloses Taxiunternehmen  ...... entweder du findest jemand, der dich da hinfährt oder du zahlst für ein Taxi

Keilriemen am Auto gerissen - was passiert?

Hallo, ich möchte gerne wissen, was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn beim Auto der Keilriemen reißt?? Freue mich über jede hilfreiche Antwort..

...zur Frage

Kann ein anderes ADAC Mitglied mein Auto abschleppen lassen ohne damit zu fahren?

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, dass ein anderes ADAC Mitglied (Bekannter mit ADAC Plus) mein Auto (ohne das er es selbst gefahren hat) zu einer Werkstatt (seiner Wahl) zu bringen?

Vielen Dank schonmal,

mfg,

...zur Frage

Wechselt der ADAC Keilriemen?

Hallo mir ist grade mein Keilriemen gerissen. Ich habe den alten Ford Fiesta Baujahr 92. Die frage steht ja oben.

Danke

...zur Frage

Kann ich denn ADAC anrufen auch wenn das Auto zuhause steht?

Hallo, mein Auto steht vor meiner Haustüre und es Fährt noch. Aber es zeigt an Motorstörung Werkstatt aufsuchen. Kann ich trz. erstmal denn ADAC rufen?

...zur Frage

Batterie leer gibt ADAC nur Starthilfe oder baut ADAC meine vorhandene neue Batterie sofort ein

Ich habe den Standard ADAC Mitgliedsvertrag . Mein Auto steht in der Tiefgarage und springt nicht mehr an . Die Batterie ist leer . Leistet der ADAC grundsätzlich lediglich Starthilfe per Überbrückungskabel ? Oder wird alternativ eine bereits vorhandene neue Batterie gleich eingebaut . Wenn ja, wäre es geschickt dies beim Anruf dort ( auch wegen des für den Tausch benötigten Werkzeugs ) zu erwähnen ? ( Falls jemand meine Fragestellung irritieren sollte . Als WenigWenigFahrer benötige ich bisher gut alle zwei Jahre eine neue Autobatterie . Ich möchte dieses Mal auswählen unter ein, zwei ganz bestimmten Batterien, die mir aber von den mir bekannten Werkstätten nicht angeboten werden ^^ ) . Angedacht ist, daß ich mir mein Wunschmodell zuschicken lasse und der ADAC baut es ein ^^

Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise ???

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?