Habt ihr gute Zeichnungs Ideen?

Glaskocher  30.09.2023, 19:34

Welche Sorte Idee darf es denn sein?

Heartstopper7
Fragesteller

Einfach irgendwelche Zeichnungen die ich machen kann

Glaskocher  30.09.2023, 20:13

Welche Zeichnungen KANNST Du machen?

Heartstopper7
Fragesteller

Soll ich dir ein paar von meinen schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichne das Matterhorn,oder?!💀Ansonsten Tiere gehen immer. Katzen,Tiger,Löwen, Wölfe,Einhörner.

Also ich weiß nun nicht, ob es sich evtl. um eine geforderte Zeichnung für die Schule handelt oder aber für Dich ganz persönlich, evtl. um zu üben. Aber zeichnen kann man ja theoretisch alles, toll sind aber natürlich Dinge, die gut ohne Farbe auskommen, dafür aber dann Schattierungen aufweisen, also z.B. einen Lichteinfall von einer Seite oder so. Dann eignen sich sowohl Portraits, aber auch - um z.B. mit der Tiefe zu üben, Bilder z.B. von einer Brücke, wie der Golden Gate Bridge etc., die man dann so zeichnet, als wenn man von vorne draufschaut und dann nach hinten wird die Straße, die über die Brücke läuft immer kleiner, die Proportionen (vorne Büsche z.B. und ganz hinten dann die Stadt mit den Wolkenkratzern), da kann man gut mit üben...

Einen Bleistift.

Ein Radiergummi.

Einen Anspitzer...

... bei der Arbeit.

Ich hätte so einige Ideen wie z.B.:

  • Die Karibik
  • Ayers Rock (Uluru, in Australien)
  • Käse
  • Pferde
  • Mäuse
  • Der rosarote Panther
  • SpongeBob Schwammkopf
  • Pinocchio
  • Kuckucksuhr
  • Königskobra (Schlange)
  • Palme
  • Vogel
  • Maulwurf
  • Sofa
  • Spiegel
  • Kirche
  • Schloss
  • Indianer

Pilze, such auf Pinterest einfach ma Zeichen Ideen (oder bei Google )