Habt ihr gute Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja voll 73%
Nein hab keine Freunde 20%
Andere Antwort 7%
Ich habe viele aber keine guten 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja voll

Hallo ALBINI009!

Nun, ich habe wenige, aber dafür echte Freunde!

Bei mir ist es anders. Freunde fragen nach, interessieren sich und kommen von ganz alleine auf bestimmte Ideen. Würde ich Hilfe benötigen, dann wären diese echten Freunde sofort bedingungslos da und würden zu jeder Tages- und Nachtzeit alles stehen und liegen lassen. So bin ich allerdings auch!

Wenn Du viele Freunde hast, die eben anders sind, dann sind es keine guten Freunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  19.01.2024, 13:35

es sind gar keine Freunde, sondern Bekannte.

Ja voll

Neben meiner Partnerin, die meine beste Freundin seit frühester Kindheit ist, habe ich 6 weitere richtige Freunde, auf die ich mich bedingungslos verlassen kann.

3 Freundinnen würden jederzeit für mich ins Flugzeug steigen und aus Auckland, Singapur bzw. Tokio anreisen, um mich zu unterstützen.

Die anderen würden natürlich auch sofort kommen.

Ja voll

Habe eine sehr gute Freundin, die immer für mich da ist und ich bin mir sicher dass sie das auch wäre wenn ich mich in einer schlimmen Situation befinden würde.

Ja voll

Auf die meisten meiner Freunde kann ich im Ernstfall und jeder Situation zählen.

Aber nicht auf alle.

Ja voll

Hiiii,

Ich habe eine einzige sehr sehr gute Freundin,die mir bei allem helfen würde,wenn ich mal Fragen oder Probleme habe und die auch wirklich immer für mich da ist und auch wirklich ein offenes Ohr für meine Probleme hat.So eine Freundin hab ich mir schon immer gewünscht.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻