habt ihr games für ca 50 euro auf Pc?

RepYasbotlane  28.10.2023, 23:47

Was ist deine konkrete Frage?

Lukas0042
Fragesteller

Game vorschläge für ca 50 euro , die man lange spielen kann (z.b. open world games)

RepYasbotlane  28.10.2023, 23:59

Insgesamt 50€ oder pro spiel?

Lukas0042
Fragesteller

insgesamt kann halt vllt. noch auf max 60 euro gehen

RepYasbotlane  29.10.2023, 00:01

Ehrlicherweiße, würd ich an deiner stelle selber nachschauen, erstell dir doch einfach eine word datei, nimm nen taschenrecher und gehe deine optionen durch.

Lukas0042
Fragesteller

hab ich ja schon ..... 130 games ... kann mich halt einfach nicht entscheiden. da ist von lego games bis horror alles drin.

3 Antworten

Wenn du viel Zeit damit verbringen willst, dann sind Genre wie MMOPRGS, RPGs und Simulationen das Richtige, sie haben sehr viel Spielzeit.

GTA 4 wirst du wahrscheinlich schon gespielt haben.

hab ich mit Sicherheit, ne zu große Sammlung um da den Überblick zu behalten

Bei den genannten Spielen solltest du aber auf einen Sale warten.