Kann mir Jemand eine gute Tastatur empfehlen?

2 Antworten

Guck mal für 100€ ein unschlagbares Angebot:

https://www.caseking.de/glorious-gmmk-tastatur-konfigurator-gabu-218.html

Du kannst in den Reitern unten noch Einstellen welche Kombination du haben möchtest. Was für ein Format und welche größe an Tastatur. Achte nur darauf das die Tastatur ISO-Format hat. Also Deutsche Tastatur.
Ich hab bei Caseking mehrmals bestellt, sit serios und schnell.

TBKxBuetboss
Fragesteller

Danke dir ist notiert

piperoffense  17.11.2023, 08:58
@TBKxBuetboss

Zu den Switches kannst dir auf Yt Videos angucken wie die sich anhören.
Eine Custom Tastatur ist zudem auch geil weil du sie auch modden kannst wie du bock hast, kannst dir Tastenkappen bestellen wenn dir die mal langweilig werden usw.