Kennt jemand ein guten Shooter?

4 Antworten

Finde Splatoon 1& 2 sehr gut. Ist ein online shooter mit sehr kreativen und anderem gameplay, ist auch kein f2p shit. Lass dich nicht von der etwas kindlichen Optik abschrecken, die das Gegenteil ist von den meisten anderen Shootern ist, es macht echt fun. Sonst fällt mir noch Plants vs Zombies Battle for neighborville oder die anderen Teile Garden warfare 1 und 2 ein. Ist auch ein etwas anderer online Shooter. Das ist mal was komplett anderes und vielleicht gefällt es dir, aufgrund der Abwechslung. Sonst würden mir noch einige ältere offline shooter einfallen

CoD Warzone

Redgame 2. Sehr unbekannt und hat auch nicht die beste Grafik. Macht trotzdem verdammt viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainbow Six Siege

Bild zum Beitrag

Ist gerade im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)