Habt ihr euren Partnern schon mal „Halts Maul“ gesagt?

14 Antworten

Im Streit schon, danach habe ich mich entschuldigt.

Es ist nicht ok, aber wenn es mal heiß her geht rutscht es vielleicht mal raus. Wichtig ist eben, danach die Konsequenzen zu tragen und sich zu entschuldigen.

also ich bin mir sicher da das mein freund schon mal zu mir gesagt hat. Aber nicht mit absicht. eher weil er in diesem Moment etwas anderem Aufmerksam zuhören wollte und ich ihn zugeredet habe.

Ja, haben wir aber wir wissen das wir es nicht so meinen.

Später gibt es dann ein gutes Essen oder eine Umarmung.

Ziel ist nie den anderen zu verletzen, sondern da unsere

Umgebung sehr stressig oder auch nervig sein kann und da

sind solche Sachen an der Tagesordnung. Passiert ja auch

nicht jeden Tag und man muß seinem Partner ein Ventil lassen.

Verbietet man alles, wird es in sich hineingefressen und es gibt

eine wirkliche Explosion am Ende ! Deswegen lieber so, als wie

falsche Zurückhaltung. Es ist eine Überdruckreaktion und wenn

alles zu viel wird. Alle wissen was gemeint ist und reden danach

auch darüber.

liebe Grüße

Emmy

Nein, selbst im Streit nicht. Respekt ist wichtig in einer Beziehung.

Ich persönlich rede allerdings mit niemandem so, wenn dann sage ich es anders

Nein, und wer sowas öfters sagt sollte sich nciht wundern wenn er/sei verlassen wird den jeden reicht es irgendwann.