Habt ihr eure Küchengeräte alle in der Küche stehen oder auch in anderen Zimmern verteilt?

7 Antworten

Die täglich benutzt werden stehen Griffbereit auf der Arbeitplatte und der Rest in der Speisekammer.

Bei den Nachbarn, die pflegen sie auch wenn ich sie nach Gebrauch zurückbringe.

In der Küche in den Schränken. Außer Tee- & Kaffeemaschine und Wasserkocher - die stehen auf der Küchenzeile.

Die sind alle in der Küche mit Ausnahme des Fondue- und des Raclettegerätes, weil die so selten benutzt werden.

In der Küche. So viele Geräte sind das nicht.