Habt ihr euer Leben im Griff?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 54%
nein 46%

11 Antworten

ja

Ja, aber Schulden müssen nicht immer negativ sein. Kommt darauf an, warum Schulden.

Ich habe ein eigenes Haus. Statt Miete zahle ich lieber Raten fürs Haus .
Aber keine Schulden für Blödsinn .

Drogen habe ich von 1994 - 2002 konsumiert.

Ich bin zwar nicht perfekt, aber hab mein Leben einigermaßen im Griff .

ja

Mein Leben hatte ich immer im Griff. Nie im Leben war ich arbeitslos und mit Drogen hatte ich nie was am Hut.

Mein Ziel war es immer, wirtschaftlich unabhängig zu sein und das habe ich weit vor dem Rentenalter auch geschafft. Irgendwann ergab sich dann die Möglichkeit auszusteigen und ich habe es getan.

Seit dem reise ich vorwiegend um die Welt und genieße das Leben.

ja

Feste Arbeit , ja . Keine Schulden

Ein paar Süchte und Schwächen Aber ich komm klar. Muss sich alles die Waage halten

nein

Hi Hanna383894,

Einerseits ja, andererseits nein.

Ich frage mich, ob mann überhaupt jemals im Leben sein Lebens im Griff haben kann...

Ich bin mir nicht so sicher.

Aber ich glaube, ich schließe mich der Antwort von Laurimatecacy an.

LG

LovePitbulls

nein

Hallo Hanna383894

Nein, eher nicht so Gans🪿...

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe psychische Probleme