Habt ihr euch schon mal als dumme Menschen gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja… 82%
Ne 18%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja…

Passiert mir immer wenn Ich mit einer Arbeitskolleginn zusammen arbeiten muss, weil sie mich so von oben herab behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  17.04.2024, 23:29

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Ja…

Hi Stolze777,

Ja, manchmal fühle ich mich dumm. Nix machen.

Ich habe eben eine dumme Tickstörung (habe sie, die Tickstörung Nick genannt) 🐇

Daher fühle ich mich schon manchmal dumm....

BG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja…

Na klar, wenn ich sehr spontan bin und aber besser mal kurz nachgedacht hätte vorher, dann denke ich schon, dass ich manchmal ein Dummchen bin.

Aber, das passiert jedem im Leben, es sei denn jemand ist sehr beseelt von sich selbst.

Ja…

Eigentlich bin ich ja eine gute Schülerin, aber in manchen Fächern dringen die Worte des Lehrers einfach nicht in mein Gehirn hinein… da hat man dann ein ganz schön großes Problem, wenn man für eine Arbeit lernt, da ich nie zugehört habe!

Ja…

Weil es zutrifft

7veren⁷