Habt ihr euch schon die neuesten Bundeswehr-Leaks angehört?

3 Antworten

ob das abgehörte Gespräch jetzt tatsächlich problematisch ist oder der ganze vorgang einfach nur Peinlich ist das wird sich zeigen.

Ich finde es etwas dumm Geheime Gespräche nicht Persönlich in einen sicheren Raum zu führen.

Andererseitz finde ich es doof von den Russen das sie die Gespräche geleakt haben anstatt den Kanal weiter zu nutzen.

Jetzt ist wieder eine schwachstelle enttarnt und wird sicher nicht mehr genutzt.

Ich bin mir Sicher das die Bundeswehr ein wichtiges Ziel von Nachrichtendiensten ist und bleibt

Es geht da auch um die Taurus Flugkörper. Olaf will das aufklären lassen. Ist halt nicht gut das es ein Dateenleck gibt wegen den Russkies.

Habe ich gehört! Es hätte geheim bleiben müssen. Ich hätte die Russen stets mit Falschinformationen "gefüttert". Daher wenn ich weis die hören Gespräche ab!