Habt ihr euch den Barbie-Film angeguckt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Nein

Ich hab nur hier und da ne Vorschau gesehen und habe nicht das Bedürfnis ihn zu sehen. Der sieht mir schon zu schwachsinnig aus.

Die alten Barbie Filme von Toggo die schaue ich mir dann eher schonmal an

Nein

Nein, der ist ganz und garnicht mein „Geschmack“ liegt garnicht in meinen „Interessen“ ehrlich gesagt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Hatte ich nicht und werde ich auch nicht, interessiert mich so gar nicht

7veren⁷

Nein

Nein, und das werde ich auch nicht. Absolut dümmlicher Film.

princesskenny  09.12.2023, 19:23

Wie willst du wissen das der Film dümmlich ist ohne ihn gesehen zu haben?

Kajjo  09.12.2023, 19:24
@princesskenny

Ein Trailer hat gereicht -- und etliche Berichte von Bekannten, die ihn gesehen haben und entsetzt davon berichteten.

Man muss nicht jeden Müll selbst anschauen, um sich ein Urteil bilden zu können.