Habt Ihr Euch als Kind schon einmal in eine missliche Lage gebracht?

3 Antworten

Ich klopfe diesbezüglich auf Holz und war immer ein sehr ruhiger und vorsichtiger Junge. In Gefahr gebracht habe ich mich nie, beziehungsweise ich wüsste es heute noch, wenn da etwas gewesen wäre. Selbst auf Ausflügen oder mit dem Fahrrad war nie was.

Das einzige was in die Richtung gehen könnte - ich habe mit etwa neun Jahren öfters auf einem Spielplatz gespielt, von dem ich im Nachhinein erfahren habe, dass da öfters ein Mann Kinder angesprochen haben muss. Ich kann mich oberflächlich an so einen Typen erinnern, mich hat er aber nie angesprochen.

In meiner Parallelklasse hatte damals ständig jemand einen Gips, das hat mich auch irgendwie abgeschreckt und ich meide bis heute jede Gefahr - ich wusste schon damals, wie weit ich gehen kann und wann besser doch Schluss ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Nihon488 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 19:25

Dann wärst Du der geborene Stuntman :)

Ja. Die Klotür hatte von innen keine Klinke und daher konnte ich nicht mehr raus. Es wurde erst nach drei Stunden gemerkt, als meine Mutter in der Mittagsbetreuung angerufen hat, weil ich schon längst zuhause hätte sein müssen.

Nihon488 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 19:20

Unglaublich

se32on  24.10.2024, 20:02

Wieso hast du nicht geschrien, damit sie das merken?

vanilleschnitte  24.10.2024, 20:30
@se32on

Hab ich, aber es war niemand auf dem Klo und somit hat es niemand gehört.

Und das ist so eins wo ein Vorraum gibt und die Türen waren so Art Brandschutztüren.

Als 14jähriger fuhr ich von der Schule mit Rad auf einer abschüssigen Straße nach Hause. Im Übermut freihändig, eine Linkskurve überforderte mich dabei; ich fuhr, bzw. katapultierte den Bordstein hoch und knallte ein paar Meter weiter ins Gras. Gottseidank. Ein paar Schritte weiter und ich wäre in einen Traktor gerammt, der rechts auf der Wiese entgegen kam.