Habt ihr es schon mal bereut, nicht auf einem Klassentreffen gewesen zu sein?

12 Antworten

Nein, früher wollte ich einfach nicht auf ein Klassentreffen gehen. Ich war letztes Jahr nach 8 Jahren dort und heute auch wieder. Ich hatte irgendwie den Drang, die Leute wiederzusehen. Ich hab damals spontan die Schule gewechselt. Letztes Mal war es erst schon unangenehm, meine 2 alten Mobber wiederzusehen. Die kamen aber auf mich zu und waren nett. Heute bzw. gestern auch wieder. Mit dem einen hab ich mich richtig lange unterhalten. Er hat mir viele Fragen gestellt und auch viel erzählt und war sehr nett zu mir. Vielleicht bereut er auch, was er mir angetan hat. Ich finde es schön, weil ich mich damals echt nicht wohlgefühlt hab.

Wenn gab noch keines meiner Klassen, von dem ich was mitbekommen hätte. Von dem her kann ich da auch nichts bereuen. Wenn es eines geben würde, müsste ich aber auch erst mal drüber nachdenken ob ich Lust darauf hätte.

Nein, ich bereue es nicht.

Als die Schulzeit vorbei war, war dieser Abschnitt meines Lebens beendet.

Wie Klassentreffen ablaufen ist hinlänglich bekannt. So soll es auch auf dem meiner Klasse gewesen sein.

Dieselben Gruppen bildeten sich, die es auch zu Schulzeiten gab. Schöntuerei und allen geht es ja so gut.....

Nein. Ich gehe nur zu den Klassentreffen der Klassen hin, in denen ich nicht gemobbt wurde und mit denen ich mich auch heute noch gut verstehe.

Nope. Die Leute brauch ich nicht im Leben und ich hab keine Lust auf krampfhaften Smalltalk und dummes Gewetteifere, wer die geilere Karriere hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – für dich getestet 😅