Was schreib ich bei einen Klassentreffen per e-mail

2 Antworten

Warum schreibst du nicht einfach, dass du dich für dieses Klassentreffen anmelden möchtest, dass du dich über etwaige Programmpunkte dieses Klassentreffens freust und eventuelle Infos über Ort, Anfahrt, Übernachtungsmöglichkeiten, etc benötigst. Schreib dass du dich freust die ehemaligen Mitschüler wieder zu treffen, und ob du dich vielleicht in die Organisation mit einbringen kannst.

Schreib einfach das du dabei bist und dich darauf schon freust Viel Spaß