Habt ihr Erfahrungen mit Rechtsanwältin Jennifer Muth-Noven?

2 Antworten

Komischerweiße habe ich von oben genannter "Dame" mittlerweile schon die 2 Mahnung erhalten . Hierzu wird geschrieben, dass diese Anwältin in Auftrag von Vodafone handelt und die Summe von 43,25€ einfordern möchte. Der große hacken an dieser Sache ist allerdings das ich noch NIE Kunde von Vodafone war /sein werde . Nie etwas bei Vodafon gekauft habe weder einen Handyvertrag noch ein Handy da gekauft noch internetanschluss oder sonstige Dinge in einem Vodafonladen gekauft . Deswegen gehe ich von Betrug aus und Ignoriere sie schreiben denke auch über eine Anzeige nach

arveranstaltung  17.01.2017, 19:07

Was Kam da jetzt raus ? Ist das nun eine betrugsmasche? Habe auch so einen Brief bekommen

Frau Muth-Noven ist die (angestellte?) Rechtsanwältin des Inkassobüros Königs Inkasso GmbH