Habt ihr Erfahrungen mit Essie Nagellack?

4 Antworten

Die Essie Gel Couture Nagellacke (das sind die Fläschchen die leicht gedreht sind) halten tatsächlich problemlos 10 Tage an den Fingern:

- länger ist bei mir nicht da dann der Nachwuchs der Nägel zu stark sichtbar wird

- Dieser Nagellack braucht beim trocknen allerdings etwas länger bzw. ist sofern noch nicht ganz trocken anfällig für Druckstellen

- Bei fast allen guten Nagellacken, bekommst Du aber eine Haltbarkeit von ungefähr einer Woche hin sofern Du Base und Top Coat verwendest und es ordentlich aufträgst bzw. die notwendige Übung / Routine hast

- Bei mir ist es so das es nach einer Woche dann schon was anderes sein darf, Abwechslung halt, den Essie Gel Courture nutze ich auch, neben anderen Nagellacken die auch sehr gut sind...

Bei mir hält der schon so 10-20 Tage, kommt drauf an was ich an diesen Tagen so mache. Ich glaube ich habe entweder eine gute Nagelstruktur, oder bin absoluter auftrag-Pro, bei mir halten nähmlich alle recht gut.

Am besten tatsächlich "Essence the gel nail polish"

Also das kenne ich so nicht xD Aber ich liebe Essie trotzdem :) Der Nagellack klebt nicht so schnell und sieht mega schön aus ☺️ Aber teuer 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Hält bei mir nicht so lange, aber ist trotzdem eine der besseren Marken :)