Habt ihr Erfahrungen beim Kauf eines Iphones bei Amazon Ware house deals?

1 Antwort

Geräte habe ich bei Warehousdeals noch nicht gekauft, aber sonstige Sachen.

Das sind in der Regel Retouren mit kleinen Minifehlern. Kratzer etc. War immer sehr zufrieden.

Was ich bzgl des Smartphones mal checken würde, ob Du dabei die normale Garantie und Gewährleistung hast. Wenn ja, dann:warum nicht?

Klassische Gebrauchtsachen laufen eigentlich nicht über Warehousedeals