Lohnen sich generalüberholte Handys?

Hat sich nicht gelohnt, das Handy zerfällt einf gefühlt desto länger ich es hab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe das zählt nicht als Werbung, aber ich habe mir mein Handy bei Saturn online mit Vertrag geholt. Da zahlt man über den ganzen vertragszeitraum insgesamt ca. Den neupreis des Handys, Datenvolumen und Flatrate gibt's obendrauf. Bei iPhone sind diese Verträge aber meist bisschen schlechter.

Ansonsten hätte ich bei refurbished keine Bedenken, solange es ein seriöser Händler ist. Allerdings könnte der Akku etwas schneller nachlassen als bei neuware. Vermutlich hast du anstatt der Garantie auch nur 1 Jahr Gewährleistung

DarthMoCo
Fragesteller

^^ Vertrag hab ich alles ich will nur das handy austauschen weil das Display heftig beschädigt ist, und bestellen will ichs bei Amazon :)

gutefragekeinea  05.10.2022, 23:22
@DarthMoCo

Bei Amazon würde ich einfach schauen wer der Händler ist, sofern es nicht von Amazon selbst verkauft wird.

Das mit dem Vertrag war nur ein Tipp, da ich echt noch nirgends so günstige Verträge gefunden hab. Wenn du den schon hast ist das natürlich nichts 😁

Wenn es ein seriöser Händler ist kein Problem😎👍🏼

DarthMoCo
Fragesteller

Äh ich dachte bei seriösen Händlern sollte man eher aufpassen D: aber ich denke Amazon macht das schon richtig

zelli7  05.10.2022, 23:37
@DarthMoCo

Eben genau nicht! Amazon ist nur Zwischenhändler…