Habt ihr einen Werkzeugkasten?
17 Antworten
Huhu, lieber GK.
Als ich kürzlich im Baumarkt war, entdeckte ich einen Werkzeugkoffer und war total entzückt. Es war nicht irgendein Werkzeugkoffer, es war ein Werkzeugkoffer für Frauen....für Prinzessinnen!!! 👸
Da musste ich gleich an meine beste Freundin denken, sie wird nämlich von einer sehr lieben befreundeten Userin hier bei GF "Prinzessin"👸 genannt. Also musste ich den Werkzeugkoffer unbedingt mitnehmen und werde ihn meiner Freundin schenken. Bin gespannt, was sie sagt. 😇❤️
Ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich den Koffer nur einmal gekauft hätte. Schließlich ist er PINK!!!🎀 🤣🤣 Also gab es auch für mich einen Werkzeugkoffer, den ich in meiner neuen Wohnung sehr gut gebrauchen kann.
💕liche Grüße Sternchen

Da muss ich gleich an die LKW Fahrerin Christine aus Bayern mit ihrer Scania Zugmaschine namens Prinzessin denken.
Aber ja, einen in der Wohnung, einen im Keller. Dazu aber noch ein Werkzeugwagen in der Garage und einen Werkzeugkoffer im Wagen. Ich mache sehr viel an unseren Wagen und ich möchte nicht immer das ganze Werkzeug hin und her schleppen. Da ich nicht nur zu Hause und auch im Keller vieles mache ist natürlich auch einiges an Maschinen erforderlich.
Ich finde es gut vieles an Werkzeug zu haben um immer alles schnell zu reparieren.
Ja, ich habe sehr viel eigenes Werkzeug. Wenn du ein eigenes Haus hast gibt es immer was zu tun. Und wer da nichts selbst machen kann ist ein armes Schwein. Man braucht natürlich auch noch eine ganze Menge an Maschinen.

Hab mir erst vor kurzem einen guten von Parkside gekauft, der bei Lidl im Angebot war.😀
Während unseres Hausumbaus hat nämlich mein alter Werkzeugkasten bei den vielen Handwerkern, die ständig im Haus herumgeschwirrt sind, Beine bekommen…🤣
Wenn man ein eigenes Haus hat, gehört eine kleine Kellerwerkstatt oder ähnliches fast zum Standard. Diese beinhaltet mehrere Werkzeugkasten! 😅
Sinnvoll ist eine Werkzeugwand, von der die wichtigsten Werkzeuge, übersichtlich angeordnet, im Notfall sofort wegnehmen kann!
Vorbildlich 😎