Der Werkzeugkasten bei Gimp 2 ist weg:(

3 Antworten

Bearbeiten-Einstellungen- Fensterverwaltung- Fenster auf Standard... und Kreuz bei Fenstereinstellungen speichern ... wegmachen... ausmachen... wieder anmachen und es geht wieder... ( ich habe es in Englisch unter Linux... etwas mitdenken... es kann etwas anders heissen) 

web.archive.org/web/20140628202416/http://www.gutefrage.net/tipp/gimp-verhindern-dass-man-ein-versehentlich-geschlossenes-dock-neu-einrichten-muss

Das ist der GF-Tipp dazu, der hier wie alle anderen Tipps gelöscht wurde, in der Way-Back-Machine... Nicht einfach auf den Link klicken, sondern das web.archive.org.... davor mit auswählen und kopieren und in der Adresszeile des Browser einfügen (wird sonst hier als zwei Links interpretiert = Spam)...

Hast du den versehentlich weggeklickt? Wenn ja, versuch es mal mit Fenster -> kürzlich geschlossene Docks.

Was möchtest Du wissen?