GIMP - Reiter geschlossen - kann man das rückgängig machen?

2 Antworten

da muss am rand ein kleiner pfeil sein, da wo auch "reiter schließen steht" muss auch "reiter hinzufügen" stehen, dort im untermenü den entsprechenden reiter wieder aufrufen (z. B. werkzeugeinstellungen)

 - (Computer, Computerspiele, Programm)

Kein problem;)

Du kannst auf "Fenster->Kürzlich geschlossene Dialoge" gehen;)

Wie kann ich bei Gimp mit einen Pinsel einen bestimmten bereich Unscharf machen?

...zur Frage

Firefox "Vorwärtspfeil"

Seit einem kürzlich gemachten Update ist der "Rückgängig-Rückgängigmachen" Pfeil verschwunden, also der der nach rechts zeigt. er erscheint immer nur wenn man zuerst rückgängig geklickt hat. Das ist recht nervig und unschön, das sich auch ständig die Adressleiste verscheibt, und man sich ständig verklickt. Gibts da ne möglichkeit, den Pfeil immer darzustellen (nur vergraut)

...zur Frage

Aus versehen Kopfhörer "gelöscht"

Hi Leute, ich hab an meiner externen Soundkarte normal Kopfhörer angeschlossen. Ich bin dann unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound und dann auf diesen Lautsprecher geklickt, dann hab ich da eingestellt: Gerät nicht verwenden, deaktivieren. Jetzt ist das aber ganz verschwunden und ich kann das da auch nicht mehr rückgängig machen. Wie kann ich da jetzt den Treiber neu installieren?? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

GIMP Werkzeugkasten!? Dialoge?! Wo sind sie hin^^

Hallo! Bei meinem Werkzeugkasten bei GIMP fehlen die Dialoge(?), wie bekomm ich die da wieder hin?

...zur Frage

GIMP - Dock 'verschwunden'

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein PC-technisches Problem. ^^

Und zwar ist ein GIMP-Modul verschwunden. Eigentlich klickt man ja auf die Werkzeuge (Text, eckige/runde Auswahl, etc.) und dann kommen im unteren Teil des Werkzeugkastens die Optionen, um das Werkzeug einzurichten. Bei mir war das schon seit längerem so, dass das ein eigenständiges Fenster war. (Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe und ich hatte auch keine Ahnung, wie ich das wieder in den Kasten rein bekommen sollte, aber damit konnte ich noch leben...) Aber jetzt kann ich gar nichts mehr ändern, wie z. B. Schrift, Schriftgröße/-farbe etc. ändern.

Und ich kann den Dock einfach nicht wiederfinden. :(( Bin gerade am verzweifeln...

Hab unten noch ein Screenshot hochgeladen, damit klar wird, was ich meine... Falls das hier zu verworren und verwirrend geworden ist. ;)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?