"Diese Seite am erstellen zusätzlicher Dialoge hindern" - Chrome, rückgängig machen

2 Antworten

Schade, dass immer Menschen ohne Ahnung die Antworten geben. So wie oben beschrieben geht es absolut NICHT! Um es rückgängig zu machen, gehe unter CHROME EINSTELLUNGEN -> ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ANZEIGEN -> DATENSCHUTZ -> INHALTSEINSTELLUNGEN -> dort unter POP UPs entweder FÜR ALLE WEBSEITEN ZULASSEN auswählen, oder FÜR KEINE WEBSEITE ZULASSEN auswählen und unter AUSNAHMEN die gewünschte Webseite eintragen!

Das ist keine permanente Einstellung. Du musst einfach nur die Seite schließen und in einem neuen Tab öffnen.