Habt ihr einen Pkw- Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

8 Antworten

Nein

Nein, noch nicht. Aber ich fange bald (nach den Sommerferien im September) mit meinem Mofa-Führerschein an.
Bin halt erst 14.

LG

Nein

Hi. Noch nicht aber ich nehme bereits Theoriestunden in einer dafür vorgesehenen Fahrschule :D.

L.g. Jan

Ja

ich hab alle Scheine vom Zweirad bis zu Großen LKW / Hänger nd Sattel ausser Reisebus mit Personenbeförderung.

Ja

ja, da ich OldScool bin und es damals normal war ihn zu machen, zudem... Ohne diese könnt ich meinen Job seit fast 30J nicht ausüben