Habt ihr einen Onkel desen Bruder dein Vater ist und deine Mutter die Schwester von der Frau von ihn ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 23%
🤫🧏‍♂️ 15%
Andere Antwort 8%

5 Antworten

🤫🧏‍♂️

Nein, habe ich nicht. Aber mein Onkel ist natürlich der Bruder meines Vaters. Was für eine Frage.

Nein

Aber in der Familie meiner Frau ist so was ähnliches.

Die haben sich bei der Hochzeit kennengelernt.

Nein

Aber es gab so einen Fall in der Familie - da haben zwei Geschwister zwei andere Geschwister geheiratet - klassischer Ahnenschwund, aber genetisch unbedenklich.

Sharya8291
Fragesteller

👍

Ja

Meine beiden Schwestern sind mit 2 Brüdern zusammen.

Sharya8291
Fragesteller

Will auch so was haben aber nur bei meinen Eltern

Ja

Ja, die Brüder meiner Mutter (nicht meines Vaters!) heirateten zwei Schwestern.

Einer von beiden lebt mittlerweile nicht mehr.