Habt ihr einen Glücksbringer?
Gibt es etwas, dass ihr immer bei euch habt und es als Glücksbringer ansieht? Falls ja, was ist es und woher habt ihr es?
7 Antworten
Ja klar, mehrere Sachen.
1. Im Portemonnaie einen Zettel von meiner Tochter ( hat sie mit 6 Jahren geschrieben) " Mama ich habe dich soo lieb".
2 In meiner Pass Aufbewahrung ein Passbild von meiner Tochter, Mom, Oma +Opa.
3.An meinem Reißverschluss von meiner Tasche, eine Plüschtier ( Geschenk von meiner Tochter).
4.Im Auto 2 kleine Plüschtiere ( Geschenke von meiner Mom) die passen auf mich auf wenn ich fahre.
Diese Sachen sind mir sehr wichtig und heilig. Sie haben einen unschaetzbaren Wert für mich. Und all diese schöne Sachen, passen wirklich auf mich auf!!! 👍😎
Nein, schon sehr lange nicht mehr. Ich hatte mal ein Zippo Feuerzeug. Ein Geschenk von meinem (leider verstorbenen) besten Freund. Irgendwann habe ich es verlegt oder verloren.
Ich verliere meine ständig.
Bitte kach mich nicht aus. Ich hatte mal eine kleine kette und hab sie verloren und im Kopf eine flüsterstimme wahrgenommen.
Ich höre aber keine stimmen.
Kann sein dass ich es mal unterbewusst gehört habe oder so intuitiv. Weißt du wie ich meine.
"Gib mir den Anhänger" sagte sie.
So als ob es jemanden gäbe der mir den Weg nimmt nur damit jemand anders den bekommt.
Ich verliere meine Lieblingssachen immer 😵💫
Eine Kette, von Etsy.
Trage sie jeden Tag. Aber eigentlich ist es auch noch was anderes als nur ein Glücksbringer für mich.
Ich habe einen Anhänger aus Silber. Es sind 2Elephanten. Eine Mutter und ihr Kind.
Meine Mutter liebte Elephanten und es gab immer ein paar Kunstwerke als Elephant in ihrer Nähe.
Wenn ich ihr Nahe sein möchte, ziehe ich diese Halskette mit den 2Elephanten an.