Habt ihr einen Cd Player zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Ja

Natürlich!

Sony CDP-XE320

Wenn ich mal "richtig" Musik hören will, dann aber bitte in der besten Qualität. Und auch das Anfassen einer CD und des Booklets gehört zum Musikhören dazu (oder eben Vinyl, Cover und Geruch bei Schallplatten).

Ja

Ja. Und ich kaufe auch weiterhin CDs. Ich rippe sie dann und spiele sie über den Computer oder Smartphone ab, aber ich will meine Musik besitzen.

Mir fallen mehrere Gründe ein, warum ich gegen Streaming bin ...

Ja

Samsung DVD, CD, BlueRay. Aber ich habe in einer Gewaltaktion über mehrere Wochen alle CDs digitalisiert und auf meiner NAS abgelegt. Die stehen jetzt nur noch dekorativ im Regal. Den Player habe ich abgekabelt, eingewickelt und der hockt jetzt irgendwo auf dem Dachboden.

Ja

Drei funktionierende. Zwei im regelmäßigen Einsatz, einer als Reserve und zwei, die leider nicht mehr richtig funktionieren.

Ja

Ich habe nur einen, da ich ihn vom Sperrmüll habe. Der CD-Spieler ist von LG, aber ich kaufe mir kein CDs mehr.

VG

Kassio