Habt ihr einen besten Freund?

13 Antworten

Hey!

Ja, den habe ich. Zu unserer „Gang“ gehört er und meine 2 besten Kumpels. Wir kennen uns seit 6 Jahren und sind auch sehr gute Freunde😄

Ich habe auch noch ein paar „normale“ Freunde, denen ich auch vertraue. Es sind nicht meine besten, es sind Freunde aus meiner Klasse.

Dann gibts auch noch meine Freundin. Wir sind seit dem Kindergarten in der selben Klasse/Gruppe. Wir sind also auch gut befreundet😃

Und zum Schluss kommt noch mein Herz♥️
Der Sinn meines Lebens🥰 wir sind seit einem Jahr das glücklichste Paar. Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und das macht uns beide sehr glücklich☘️

Ich hoffe, dass ich dich damit nicht gelangweilt habe, sondern helfen konnte.

Phil😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Einen einzigen und ich bin echt froh, dass ich ihn habe, da er auch mein einziger Freund ist. Alle anderen waren leider nur falsche Freunde oder es war mir persönlich zu oberflächlich. Mein bester Freund ist mir sehr wichtig und es ist etwas echt Wertvolles, so jemanden zu haben, weswegen man so eine Freundschaft nicht so einfach loslassen darf.

Ich hab 5 beste Freunde und sehr viele gute Freunde und Freundinnen.

Nein, nach einem Kontaktabbruch nicht mehr. Habe jetzt nur noch zwei weibliche Freundinnen aber keinen einzigen männlichen

Ich hatte lebenslang mind. 1 beste Freundin. Es war nicht durchgehend der gleiche Mensch, aber auch zu "ehemaligen"-besten Freundinnen halte ich bis heute noch guten Kontakt.