Habt ihr einen Airfryrer?
Wenn ja, seid ihr zufrieden damit und was bereitet ihr darin alles zu?
6 Antworten
Ja, haben wir und noch keine Sekunde bereut. Alles gelingt besser und schneller bei weniger Stromverbrauch.
- Brötchen aufbacken
- Pommes oder Ofenkartoffel werden superlecker
- Chicken Nuggets oder Wings auch knusprig und lecker
- Fischstäbchen gelingen wunderbar
- selbstgemachte Frühlingsrollen werden zwar nicht ganz so schön, wie in Öl frittiert, dafür halt ohne Öl und noch gesünder
- weichgekochte Eier geht ohne Wasser
- Gemüse kann man gut kochen
- Bratwurst machen wir nur noch in der HLF
es gibt genügend Kochbücher und Rezepte im Internet.
Lohnt sich auf jeden Fall, bei uns fast täglich in Betrieb.
Gerne, ich habe den von großen Ninja mit 2 Fächern. Kann man zwei Sachen gleichzeitig zubereiten. Gibt auch mit einem großen Fach zum unterteilen, dass man auch zwei Sachen zubereiten kann. Hat den Vorteil, dass man auch große Sachen zubereiten kann, aber das große Fach ist dafür sehr unhandlich. Deswegen habe ich mich für getrennte Fächer entschieden. Für große Sachen muss dann halt der Ofen herhalten.
Ja habe einen und er ist sehr praktisch. Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Von Tiefkühlkost bis hin zu Sandwiches habe ich schon alles probiert. Geht schnell, mit weniger Fett und gerade chicken wings werden sehr crunchy :)
Ja, wir haben einen Sage von Breville. Der sieht wie ein kleiner Backofen aus und kann ausser Airfryen auch slow cooking, Brot toasten, Backen, Grillen usw. Ungemein praktisch. Er braucht natuerlich ein bisschen mehr Platz, aber man braucht den grossen Backofen kaum noch.
Ja, ich habe einen. Ich bin damit auch zufrieden. Darin mache ich alles mögliche, alles von Keksen bis Gemüse. Sehr vielseitiges Teil!
Ja, haben wir. Meistens nur Pommes :-D
Vielen lieben Dank