Wie bereitet man diese abgebildeten schupfnudeln zu?

Jemand ein Rezept dafür?

4 Antworten

Wir braten sie in der Pfanne, mit Zwiebel an, geben dann Eier drüber und vermischen das und essen Blaukraut dazu.

Pfiati  19.02.2023, 06:54

Yum.

Man brät diese in einer Pfanne goldgelb. Hatten zufällig vorgestern auf unseren Speiseplan. Übrigens: Die Zubereitung ist oft auf der Verpackung aufgedruckt, manchmal sogar ein Rezept dazu in Kurzformat.

Flaxnet
Fragesteller

Da ist was dran. Mit was habt ihr die gemacht.

LeBonyt  19.02.2023, 01:04
@Flaxnet

Es ist so spät. Ich müsste beim "Futterplan" in der Küche nachschauen. Sorry.

Packung auf und in die Pfanne hauen. Dann warten, aber nicht zu lange, spätestens wenn der Feuermelder angeht solltest du sie rausnehmen