Habt ihr eine Moncler Jacke?

Hab mich verschrieben xD meinte

Wenn nein warum nicht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zu teuer. Sonst vielleicht.

nun, ich habe keine, ist irgendiwe nicht meine marke. ich meine, wenn die dinger nicht so teuer wären, hätte ich vllleicht eine oder zwei. statt dessen habe ich ein paar andere schöne sachen von PAMY oder GTM.

Bild zum Beitrag

Moncler ist einfach Kult

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Wenn ja warum nicht

doch eher nein

Tobias584
Fragesteller

Hab mich da verschrieben 🥺

Was kann ich dafür dass sie solange brauchen , um Verbesserungsvorschlag anzunehmen?

Margita1881  29.03.2023, 17:36
@Tobias584

Dafür kannst nix, aber vielleicht vorher über eine guteFrage nachdenken:)

Nein ,weil zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.