moncler maya mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sie dir eifnach eine oder zwei Nummern größer holen, dann geht das.

oder du verkaufst sie eben wieder, wenn du wirklich raus wächst.

Ganz unter uns? abgesehen vom Namen haben diese Jacken wenig besonderes. da gibts auch schöne, günstigere alternativen.

lg, Nicki

Vertrau lass das. Hol dir einfach erst mal nh bisschen günstigere gute Jacke so und wenn du dann in ein paar Jahren weiterhin so viel Geld dafür ausgeben möchtest machst du das dann wenn du zumindest weißt das du nicht mehr aus ihr rauswächst. Aktuell würd ich auch eher einfach vielleicht das Geld sparen und auch sonst hättest du ja mies viele andere Möglichkeiten was du mit dem Geld machen könntest.

Is doch egal. Jacke ist Jacke. Das Problem haben alle.

hqzee
Fragesteller

ding ist halt nur die ist arsch teuer also 1270 für nh jacke kann ich mir jetzt nicht einfach mal so leisten aber joa überlege es mir mal

Pinguinpingi9  24.01.2024, 22:49
@hqzee

Hö so viel. Davon kauft man sich lieber einen PC. Naja du kannst ja eine fake Jacke kaufen.

hqzee
Fragesteller
@Pinguinpingi9

hab ja einen guten pc aber eine fake jacke will ich auch nicht wirklich haben. wüsste gerade auch nicht woher ich gute fakes bekommen soll

Gibt's vielleicht im guten Second Hand.

hqzee
Fragesteller

ich weiß nicht wo ich gute und echte second hand mayas bekomme finde auf ebay nur fakes und vertraue ebay bei klamotten eh nicht so wirklich. sehe da nur welche für 150-300€ und bin mir ziemlich sicher dass die nicht so wenig wert sind nachdem die einmal getragen wurden