Habt ihr eine Liebe zu einem bestimmten Ort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kanarischen Inseln sind definitiv so ein Ort für mich. Perfekt zum Abschalten während schönen Wanderungen. In der Regel bin ich sechs Wochen pro Jahr dort.

Ich liebe schöne Motorradstrecken, und am liebsten würde ich jedes Jahr nach Norwegen reisen, allerdings reicht darmfür mein Budget nicht aus

Hallo,

Ja ,Nafplio in Griechenland(Peloponnes) Die Stadt ist traumhaft , hat einen schönen Hafen und man kann dort auch Wandern 😊z.b. an der Küste entlang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Island überwältigend die raue Landschaft, Geysire, Gletscher, Vulkane, Wasserfälle und die Polarlichter 🤩 das war wunderschön und werde ich nie vergessen.

northland1
Fragesteller

Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich habe ein Blockhaus in Kanada, weil ich die Landschaft und die Tiere dort liebe. Bin dort 3 - 4 mal im Jahr.