Orte ohne Internetempfang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nähe der tschechischen Grenze hatte ich mit E Netz manchmal keinen Empfang. Im Wald ( z.b. Schwarzwald) gibt es immer mal Funklöcher.

Ja komm mal bei mir zuhause vorbei, hier ist ein richtig schönes Funklöch, ich bin froh wenn ich edge habe, 3G ist ein Wunder

Cassiopeia37
Fragesteller

🤔😳🙀Das tut mir leid,schon sehr schön verbunden zu sein mit der Welt...aber manchmal auch nicht🎶😉😉

Du kannst den Internetempfang deines Handys je nach Bedarf ein- und ausschalten. Funklöcher sind dazu nicht notwendig. Handle einfach selbst.

Cassiopeia37
Fragesteller

🤗Ich weiß schon wie das geht aber das kann eben nicht jeder.Schöner ist wenn man gar nichts empfangen kann!!Ich kann abschalten..mein Schatz aber nicht

Bei uns in Niederbayern hast Du dieses "Glück" ... also bei uns im Dorf zum Beispiel! Würde Dir ja gerne die Postleitzahl nennen, aber wir haben leider Keine! :-(

Cassiopeia37
Fragesteller

🤗👍👍👍🦄Wie cool,das es sowas gibt,ich finds klasse aber für alle die dort leben wohl nicht so toll.Danke

Wenn du den Flugmodus anmachst, hast du den selben Effekt

Cassiopeia37
Fragesteller

🤪🤣Das war nicht die Frage.Ich meinte Orte ohne Empfang😉ICH weiß schon wie man in den Flugmodus geht