Habt ihr eine Kamera an der Klingel?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

14 Antworten

Nein

es gibt einige Neubauwohnungen, bei denen eine Kamera zwecks Gesichtserkennung an der Haustüre bereits eingebaut ist, aber ich hatte noch keiner Wohnung so ne Kamera. lediglich einen Türspion ( in meinen letzten 2 Buden ). in den meisten Wohnungen war bisher ne normale Tür ohne Kamera Standard - sowohl Haustüre als auch an der Wohnungstüre ;-)

Nein

Nein wer unangemeldet klingelt oder Klopft reagiere ich garnicht darauf und ignoriere es. Ein Besuch hat sich vorher mit genauen Datum und Uhrzeit anzukündigen/Anzumelden. Familie/Freunde wissen Bescheid. Alleine aus Selbstschutz mache ich das . Und zu 90 % ist es so wer unangemeldet vor der Tür steht sind es die Fressen/Visagen wo du am wenigsten sehen willst .

Nein

Ich hatte mal eine Kamera am Türspion, aber die ging kaputt. Ich mache sowieso niemandem mehr auf, der unerwartet kommt. Also weiß ich entweder so wer klingelt, oder es ist egal. Paketdienste haben alle eine Abstellgenehmigung.

Nein

Nucht mehr, aber bei den meisten Platten in meiner Wohngegend hat jeder eine Kamera standardmäßig.

Nein

Hey! 🤗

Nein, bis jetzt haben wir noch keine Kamera an der Klingel aber wir haben Kameras auf unserm Grundstück am laufen. ☺️😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊