Amazon Klingel kamera mit Strom verbinden?

2 Antworten

Moin,

im Prinzip kann man alle Batterie-betriebenen Geräte an eine feste Spannungsquelle (Stromnetz) anschließen. Auch Geräte die dafür nicht vorgesehen sind. (Man verliert aber jeglichen Garantie, Gewährleistungsanspruch und wenn dir dadurch das Haus abbrennt bist du auch selbst Schuld!)

Du brauchst ein Netzteil von 230V AC zu ... x-Batterien x 1,5V DC...Dann muss man nur noch alles richtig verbinden. Es darf kein schlechtes Netzteil sein, weil Batteriestrom ist sehr konstant verfügbar. (Netzteile können Schwankungen haben) Manche Geräte könnten das nicht vertragen. Bei Klingeln oder ähnlichem sehe ich da aber keine Probleme! ...

Ähnlich verhält es sich mit dem Strom! Der maximale Ausgangsstrom des Netzteils muss über dem Maximal Verbrauchtem Strom des Gerätes liegen. Batterien können spontanen hohen Stromverbrauch sehr gut ab. Ein Netzteil muss das können ...

Sicherlich muss man einiges testen ... (Alles ohne Gewähr)

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industrie-Elektromeister

wenn beim bau normale schwachstromkabel für eine klassische klingel gelegt wurden, kann man daran auch so eine funkklingel anschließen. aber nicht alle, und die stromspannung muss passen.