Habt ihr eine Idee wie ich diese Geschichte fortsetzen könnte?

1 Antwort

Dann halt Version 2 xD

Nadine geht auf Annas Angebot ein, Ihr Chef arbeitet im Ölimport und viele würden an seinem Imageverlust verdienen. Auch Nadine wird für ihre Mithilfe ein teil des Kuchens versprochen.

Also lässt Sie in der Show die Bombe platzen, erzählt von sexuellen Gefälligkeiten und furchtbaren Arbeitsbedinungen.

Als Sie Anna danach zur rede stellen will ist diese für Sie nicht mehr zu erreichen, es scheint als habe  Sie sich das Geld komplett unter den Nagel gerissen und sich ins Ausland abgesetzt.

Zu allem Überfluss wird Nadine wegen Rufmord von Ihrem Chef in ein Millionenschweres Verfahren  gezwungen.

Nadine versucht an die Hintermänner des Komplotts zu kommen um die riesigen Schadensersatzforderungen ihres Chefs decken zu können, doch kommt Sie dabei in die Fänge Mafiaähnlicher  Strukturen.....

Tajka28
Fragesteller

Richtig gut eigentlich. Jetzt muss ich das nur noch mit restlichen 400 Wörtern schreiben. xD Aber danke dafür, dass hilft mir sehr weiter :)