Habt ihr eine Empfehlung für einen Bürostuhl?

2 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

a) Bewege deinen Hintern zum Sport, geh raus, am besten schwimmst du ein paar Bahnen und das ist nicht ironisch gemeint.

Es gibt Auftriebskörper, welche du zwischen deine Beine klemmst, somit hast du auch als Schlaffi eine schön gestreckte Position mit toller Wasserlage, du nimmst Fahrt auf. Das fördert den Spaß und hilft dir deine Gesundheit zu erhalten.

b) Habe ich mit SEDUS gute Erfahrungen gemacht und sitze seit vielen Jahren, auf verschiedenen Modellen.

c) Die Anlieferung, Abwicklung usw. bei SEDUS lief immer einwandfrei, klare Empfehlung.

d) Deren Outlet ist auch brauchbar: Klickst du https://outlet-sedus.com/

Viel Erfolg und gutes Gelingen.

Hannnoes12
Fragesteller

Danke für die vielen Tipps :)

jenshiller  20.09.2022, 13:38
@Hannnoes12

Gern und einen habe ich noch, wenn du Zeit hast, warte auf ein Outlet-Angebot.

Schaue nach Ausstellern aus Möbelhäusern bzw. Sohroom`s.. Je nach deinen Bedürfnissen kannst du Kompromisse bei der Farbe o.ä. machen. Auch wenn es bei manchen verschrien ist, so liebe ich Ledersessel, ich sitze drauf, mein Büro, da diskutiere ich gar nicht und bei dir daheim, gibt das auch.

"Gutes sitzen" wünsche ich dir :-)

Dein Bedarf lautet nicht

  • Wie finde ich einen guten Bürodrehstuhl für 8h Bildschirmtätigkeit.

Sondern

  • wie gestalte ich meinen Arbeits- und Gamingplatz um maximal gesund, viel und lange Zeit an Bildschirm arbeiten und zocken zu können.
  • dabei ist es mir auch wichtig noch gesund viele Lebensjahre verbringen zu können.

Dazu halte ich eine gute Beratung im Fachgeschäft bezüglich deines kompletten Arbeitsplatzes für unverzichtbar.

Stichwort: elektromotorisch höhenverstellbarer Sitz- und Steharbeitsplatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung