Habt ihr eine bestimmte Sportart die ihr ausführt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, nämlich.. 80%
Nein 20%

15 Antworten

Ja, nämlich..

Steht eigentlich bei eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Ja, nämlich..

In schā'a 'llāh gehe ich bald zum Ringen wieder.
Früher habe ich viele Sportarten gemacht und das MMA auszuüben wie zb. Kickboxing, Boxing, Ringen, Jujutsu, Muay Thai. Es war ein Mix, natürlich habe ich nicht alles auf einmal gemacht.
Sonst gehe ich ab und zu in das Fitnessstudio

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Kampfsport tätig
Nein

Nicht mehr wirklich.

bin früher geritten aber musste dann aufhören.

gehe einfach öfters joggen, Wandern, inline Skaten oder Velo fahren

Ja, nämlich..

Handball, Rugby und Tennis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Ja, nämlich..

Kaffee trinken, seniorenmobil fahren , schlafen, aufstehen, gegen meine Zitteranfälle kämpfen, Etwas zu schreiben, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung