Habt ihr ein (mehrere) Vorbilder?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat gibt es da jemanden.

Ich habe einen väterlichen Freund der Anwalt ist.
Er ist die Ruhe in Person. Nichts kann ihn aus der Fassung bringen.
Er ist sich seiner Stärke bewusst, hat es aber nicht nötig zu zeigen wie d i ck seine Eier sind.
Er bestärkt mich in meinem Tun und ist da wenn ich ihn brauche.

Ich sehe zu ihm auf, lerne unglaublich viel von ihm und kann mir aus unserer Freundschaft einiges mitnehmen.

Darüber habe ich nie nachgedacht und eher nein.

Mir fällt spontan mein viel älterer Nachbar ein. Er hat eine sehr entspannte Art an sich und ist ziemlich intelligent. Er redet keinen Müll, misscht sich nicht in allem ein und ist eher vorsichtig mit dem, was er preisgibt. Sein Motto: ,,Weniger ist mehr", das finde ich total bemerkenswert. Dazu hat er eine Menge Weisheit, ist ein Entdecker und ist immer up to date. Man merkt es einfach im Gespräch, dass er etwas in der Birne hat und mit der Zeit geht. Wohlbabend ist er übrigens auch.

Also natürlich ist er mir sehr sympathisch, sonst würde ich das nicht tippen, aber gerade deshalb ist er mein persönliches Vorbild. Von seinem Lebensstil kann man eine Menge mitnehmen.

BastiGHG (Seine Ruhe und sein unglaubliches Allgemeinwissen finde ich toll. Auch hat er ein gutes Durchhaltevermögen (Lange andauernde Challenges)

Joe Lindner 🕊️

Cbum

Keanu Reeves

.......

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉