Habt ihr die Sprache von eurem Handy auf Deutsch oder andere Sprache?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutsch 57%
Englisch 24%
Andere 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Ich habe Deutsch, aber wenn man es auf Englisch stellt, dann lernst du unterbewusst mehr Englisch

Englisch ist ja wie Deutsch eine Germanische Sprache.

Deutsch

Alles Deutsch

Tastatur ist nur G-Board Deutsch Englisch, die ist auch recht schlau. Wenn ich auf Deutsch tippe, korrigiert die nur Deutsch, sprich wenn ein Wort auf Englisch ähnlicher geschrieben wird, der Text zuvor aber Deutsch war, dann korrigiert die mich auf Deutsch, auch wenn das Wort nicht so ähnlich geschrieben wird, wie das was ich geschrieben habe! Auf englisch dann anders herum. Und man kann schnell von Qwertz auf Qwerty wechseln

Deutsch.

Klar man könnte es auch mal auf eine andere Sprache stellen, aber wenn ich es mal mache, dann nicht länger als 2 Tage.

Deutsch

Alles andere würde es nur verkomplizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Mein Handy ist auf Spanisch. :-)