Habt ihr die satanistische Bibel schon mal komplett gelesen?

4 Antworten

Ave Satanas!

Ich besitze insgesamt 5 Versionen der Satanischen Bibel.

Zwei davon auf Deutsch, die anderen auf Englisch, wovon eine von LaVey signiert ist.

Alle habe ich schon mindestens einmal komplett gelesen, da es doch teilweise stilistische Unterschiede in den Auflagen gibt.

Zudem nutze ich sie regelmäßig für Zitate oder Textauszüge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Nein ich hab mein Exemplar noch nicht mal bestellt.

Ne, ist echt lang das Ding

Aber die Grundsätze/Sünden/Regeln hab ich mir schon mal angeschaut und finde sie sehr sinnvoll - weitaus sinnvoller als die Zehn Gebote im Christentum

Kommt darauf an, welche Du meinst. Gibt so viele davon.