Wo kann man die Satanistische Bibel Kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das buch bei amazon eine isbn nummer hat kannst du das auch im buchladen bestellen :-).

Hallo!

Ach, "Die satanische Bibel"...die ist nicht so doll! Leider! Ich war enttäuscht.Habe sie mir anders vorgestellt...wie so eine richtige Bibel, mit Bildern und so...Noch schlimmer war "Die satanische Hexe". Eine Anleitung für Schlampen, um Männer anzumachen.Voll scheiße! Sehr gut hingegen sind die Bücher von Oliver Fehn, der leider nicht mehr lebt. Zum Beispiel:"Die Schule des Teufels", "Satans Handbuch" oder "Satans Trickkiste".Natürlich über Amazon.Sonst kannst du dir die Bücher auch in einer normalen Buchhandlung bestellen...aber Amazon ist doch einfacher und schneller!

Na ja, vielleicht gefällt dir "Die satanische Bibel" ja mehr als mir...

Alles Liebe!

Stefanie